Assistentin, Sachbearbeitung

20 - 50%, 31-35 Jahre

Referenznummer D7V96Y

Beschäftigung
20 - 50 %

Aus- und Weiterbildung
Handelsdiplom VSH
Bürofachdiplom VSH
Lehre als Verkäuferin

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
Französisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
Italienisch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)

EDV-Kenntnisse
MS-Office, SAP R/3, ECORO

Berufserfahrung
Sachbearbeitung, Terminkontrolle Auftragsbestätigung, Terminüberwachung Wareneingänge, Lieferantenabklärungen, Sachbearbeiterin Verkauf/Verkaufsinnendienst, Reklamationswesen, Offertwesen

Wunsch
Sachbearbeitung

Anstellungsart
Festanstellung, Teilzeit

Eintritt
nach Vereinbarung

Arbeitsort
Aargau

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

D7V96Y

Ihre Ansprechperson

Urs Herzog
Tel. +41 62 824 66 24
E-Mail senden