Sachbearbeiter Administration

80 - 100%, 31-35 Jahre

Zur Person
Zuverlässig, kreativ, Organisationstalent, kommunikativ, hilfsbereit, flexibel, schnelle Auffassungsgabe, unternehmerische Handlungsweise, entwickelt sich gerne weiter und lernt dazu

Berufsbildung
Kauffrau Profil-E

Weiterbildung
Marketingfachfrau

Erfahrung
Eventsplanung, Homepagebetreuung, Newslettererstellung, Redaktion Firmenzeitschrift, Erstellung Marketingkonzepte, Kampagnenplanung

EDV-Kenntnisse
MS-Office, SAP, CRM, verschiedene Bearbeitungstools für Homepage und Newsletter, Social Media Kanäle

Sprachen
Deutsch Muttersprache
Englisch Gute Kenntnisse (B2)
Französisch Grundkenntnisse
Italienisch Grundkenntnisse

Wunsch
Interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet, bei welchem man eigene Ideen auch platzieren darf

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Ort
Raum Brugg
Umkreis von ca. 30 Autominuten

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

D2CE5A

Ihre Ansprechperson

Petra Hartmann
Tel. +41 62 824 66 24
E-Mail senden