Assistent/in

100 %, 36-40 Jahre

Referenznummer CFA8FC

Aus- und Weiterbildung
Kurs Telefonverkauf
Lehre als Büroangestellte

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
Französisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)

EDV-Kenntnisse
MS-Office, Adobe, Adobe Photoshop, Share Point, Ecoro, Logisoft, PVS, Zeit AG

Berufserfahrung
Leiterin zugewiesener Geschäftsbereich, Akquisition, Kundenbetreuung, Projektkoordination, Mitarbeiterführung, Sales Manager, Sachbearbeitung Einkauf, Produktmanagement, Datenpflege, Sachbearbeitung Finanzen

Wunsch
Assistentin, Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst, 

Eintritt
sofort

Arbeitsort
Aargau

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

CFA8FC

Ihre Ansprechperson

Petra Hartmann
Tel. +41 62 824 66 24
E-Mail senden