Assistentin / Sekretärin

80 - 100%, 36-40 Jahre

Referenznummer CD4B2C

Aus- und Weiterbildung
Diplom Hochzeits- und Eventplaner
Staatlich geprüfte Assistentin für das Hotel-, Gaststätten- und Fremdenverkehrsgewerbe

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)
Französisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
Italienisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)

EDV-Kenntnisse
MS-Office, Fabasoft, E-Gate / PT, UCC Skype for Business

Berufserfahrung
Empfang & Sekretariat, Führungserfahrung, Planung & Abrechnung von Events, Reisen, Sitzungen etc., Kontakt mit ausländischen Behörden

Wunsch
Assistentin / Sekretärin

Eintritt
nach Vereinbarung

Arbeitsort
Aargau

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

CD4B2C

Ihre Ansprechperson

Petra Hartmann
Tel. +41 62 824 66 24
E-Mail senden