Leiter Product Management

100 %, 46-50 Jahre

Referenznummer 8KMR08

Aus- und Weiterbildung
Dipl. Betriebsökonom NDS HF
Technischer Kaufmann

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
Französisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: mittel (B1)

EDV-Kenntnisse
MS-Office, SAP R/3, Navision

Berufserfahrung
Leiter After Sales, Produktmanager, Produktverantwortlicher, Techn. Sachbearbeiter, Automechaniker

Wunsch
Herr Baldinger sucht eine fordernde Aufgabe im technischen Product Management / Marketing. Zudem käme für ihn auch eine Kombination aus technischem Verkauf und Product Management in Frage. Primär sucht er eine Führungsaufgabe, wäre aber, entsprechender Herausforderung, auch bereit eine reine Fachverantwortung zu übernehmen.

Eintritt
Kündigungsfrist 2 Monate

Arbeitsort
Aargau

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Kaderstelle

Referenznummer

8KMR08

Ihre Ansprechperson

Marcel Derungs
Tel. +41 62 824 66 24
E-Mail senden