Sachbearbeitung Verkauf Innendienst

100 %, 31-35 Jahre

Referenznummer 6CCC66

Aus- und Weiterbildung
Spezialistin Unternehmensorganisation
Banking & Finance Zertifikat
Kaufmännische Angestellte mit eidg. Fähigkeitszeugnis

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: gut (B2)
Französisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: gut (B2)
Italienisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
Spanisch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)

EDV-Kenntnisse
Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Visio, Galileo, Amadeus, Umbrella, Tour Online, SBB-Railticketing, Cobra, AOS TaxRe, GOAL GTRS, CLIMA, WebTC/Abacus, FUMA, GP3, Selectline

Berufserfahrung
Leitung Sekretariat, Beratung, Product Operations Specialist, Bankwesen, Prozessmanagement

Wunsch
Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst, Sachbearbeitung

Eintritt
Kündigungsfrist 2 Monate

Arbeitsort
Aargau

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

6CCC66

Ihre Ansprechperson

Petra Hartmann
Tel. +41 62 824 66 24
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