HR-Leitung / HR-Assistentin
80 - 100%, 18-25 Jahre
Referenznummer 1ICM62
Aus- und Weiterbildung
Sachbearbeiterin in Rechnungswesen
Attest, erfolgreiches Inkasso
Zertifikat als Personalassistentin
Eidg. Berufsbildnerausweis
Kauffrau EFZ
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
Französisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
Italienisch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Spanisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
EDV-Kenntnisse
MS-Office, Diverse ERP: Meta Workflow, JAZZ, Success Factors, Simultan, Filaks, CRM, Link Entry, SAP
Berufserfahrung
Sachbearbeitung, HR, Administration, Debitoren und Kreditoren, Abschlüsse, Verkauf Innendienst
Wunsch
HR-Sachbearbeiterin / Payrollsachbearbeitung
Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate
Arbeitsort
Aargau
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
1ICM62
Ihre Ansprechperson
Petra Hartmann
Tel. +41 62 824 66 24
E-Mail senden