kaufm. Allrounder/in

Zur Person
Anfang 30, schnelle Auffassungsgabe, engagiert, belastbar, verantwortungsbewusst, teamfähig, loyal, lösungsorientiert, selbstständig, flexibel, Service- und Kundenorientiert, kompetent, hochmotiviert

Berufsbildung
Ausbildung zur Kauffrau

Weiterbildung
Zertifizierte Personalassistentin

Erfahrung
Vertrags- und Erfassungsmanagement Strassenwerbung, Zahlungsverbuchungen, Personaleinsatzdisposition, Koordinationstätigkeiten, schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz, Sekretariatstätigkeiten, allg. Kundenmanagement, Empfang und Schalterdienst, Datenverarbeitung

EDV-Kenntnisse
MS-Office, SAP, Citrix

Sprachen
Deutsch Muttersprache
Englisch gute Kenntnisse

Wunsch
Neue Herausforderungen und Weiterentwicklung meiner bisherigen beruflichen Laufbahn im kaufmännischen Bereich mit abwechslungsreichen Aufgaben

Eintritt
Ab sofort oder nach Vereinbarung

Ort
Grossraum Aarau, Baden, Lenzburg, Brugg, Limmattal

Anstellungsart

    Referenznummer

    1006097

    Ihre Ansprechperson

    Petra Hartmann
    Tel. 062 824 66 24
    E-Mail senden