Sachbearbeiter Administration

Zur Person
Mitte 20, kommunikativ, lösungsorientiert, diskret, respektvoll, team-fähig, verantwortungsbewusst, strukturiert, organisiert, belastbar

Berufsbildung
Bachelor of Arts - Business & Economics und Media Studies

Weiterbildung
Fashion Marketing and Communication an der UAL in London, Sprachaufenthalt in London, Sprachaufenthalt in Montepellier, Sprachaufenthalt in Bournemouth, Sprachaufenthalt in Antibes, Diverse Kurse in Business Management, Kurs in Webdesgin, Diverse Google Tools Einführungskurse

Erfahrung
Erstellung von Ideenkatalogen und Konzeptionen, Projektmanagment, Termin- und Budgetkontrollen, Organisation und Controlling von Werbemittel-Produktionen, Erstellung von Projekt- und Logistikplänen, Personalplanung, Organisations- und Administrationsaufgaben, Stra-tegische Kommunikation, Brand Management, Sales & Marketing

EDV-Kenntnisse
MS-Office

Sprachen
Deutsch Sehr gute Kenntnisse
Englisch Sehr gute Kenntnisse
Französisch Gute Kenntnisse
Chinesisch Muttersprache

Wunsch
Eine neue berufliche Herausforderung in einem spannenden Unter-nehmen

Eintritt
Nach Vereinbarung

Ort
Kanton Solothurn, Aargau, Zürich, Basel, Bern, Luzern

Bemerkungen
Die Bereiche Marketing und Kommunikation in einem Unternehmen bereiten mir die grösste Freude und kann garantieren, dass ich mit Ehrgeiz und Motivation das Image des Unternehmens gut repräsentieren werde.

Anstellungsart

    Referenznummer

    1006067

    Ihre Ansprechperson

    Petra Hartmann
    Tel. 062 824 66 24
    E-Mail senden