Kufmännische Allrounderin

Zur Person
Anfangs 40, offen, kommunikativ, Teamplayerin, sympathisch, engagiert, initiativ, verschwiegen, Zahlenflair, schnelle Auffassungsgabe, positive Grundeinstellung

Berufsbildung
Ausbildung zur Kauffrau (Bank)

Weiterbildung
Junior Praktikum bei der Schweiz. Post (Schwerpunkt Verkauf, Marketing, Finanzen, Personal)

Erfahrung
Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren/Fakturierung/Kassenführung), Administration, Kundenkontakt, Menschenkenntnisse

EDV-Kenntnisse
MS-Office

Sprachen
Deutsch Muttersprache
Englisch Einfache bis gute Kenntnisse
Französisch Einfache Kenntnisse

Wunsch
Neue spannende Herausforderung als "Office Managerin", Sachbearbeiterin Finanzen oder Assistentin mit Kundenkontakt und/oder Teamwork

Eintritt
August 2019 oder nach Vereinbarung

Ort
Grossraum Brugg, Baden, Lenzburg, Limmattal

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

1006018

Ihre Ansprechperson

Petra Hartmann
Tel. 062 824 66 24
E-Mail senden