Anwaltsassistentin
Zur Person
Anfang 20, loyal, proaktiv, belastbar, schnelle Auffassungsgabe, selbständig, organisiert, verantwortungsbewusst, engagiert, lernbereit
Berufsbildung
Kauffrau E-Profil, KBZ Zug
Weiterbildung
Dipl. Marketingmanagerin HF, SIB Zürich
Erfahrung
Administrative Arbeiten, Rechnungswesen, Organisation von Geschäftsreisen, Meetings und Seminaren, Empfang Klienten, Selbständige Verwaltung von Dossiers, Organisation und selbständige Führung vom Sekretariat
EDV-Kenntnisse
MS-Office, div. ERP
Sprachen
Deutsch = Muttersprache
Englisch = Gute Kenntnisse
Französisch = Grundkenntnisse
Wunsch
Neue Herausforderung im Bereich Verkauf, Marketing, Einkauf mit Weiterbildungsmöglichkeiten und evtl. Führungsverantwortung
Eintritt
Nach Vereinbarung
Ort
Kanton AG
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
1005992
Ihre Ansprechperson
Petra Hartmann
Tel. 062 824 66 24
E-Mail senden