Anwaltsassistentin

Zur Person
Anfang 20, loyal, proaktiv, belastbar, schnelle Auffassungsgabe, selbständig, organisiert, verantwortungsbewusst, engagiert, lernbereit

Berufsbildung
Kauffrau E-Profil, KBZ Zug

Weiterbildung
Dipl. Marketingmanagerin HF, SIB Zürich

Erfahrung
Administrative Arbeiten, Rechnungswesen, Organisation von Geschäftsreisen, Meetings und Seminaren, Empfang Klienten, Selbständige Verwaltung von Dossiers, Organisation und selbständige Führung vom Sekretariat

EDV-Kenntnisse
MS-Office, div. ERP

Sprachen
Deutsch = Muttersprache
Englisch = Gute Kenntnisse
Französisch = Grundkenntnisse

Wunsch
Neue Herausforderung im Bereich Verkauf, Marketing, Einkauf mit Weiterbildungsmöglichkeiten und evtl. Führungsverantwortung

Eintritt
Nach Vereinbarung

Ort
Kanton AG

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

1005992

Ihre Ansprechperson

Petra Hartmann
Tel. 062 824 66 24
E-Mail senden