Sachbearbeiter/in Buchhaltung

Zur Person
Ende 20, dynamisch, zuverlässig, hilfsbereit, loyal, engagiert, initiativ,
verantwortungsbewusst, exakt, ergebnis- und lösungsorientiert, be-lastbar

Berufsbildung
Kauffrau EFZ

Erfahrung
Verkauf Innendienst, Personal Administration, Assistentin

EDV-Kenntnisse
MS-Office, SAP, Regiograph, CRM-Systeme, SyteLine und diverse andere EDV-Programme

Sprachen
Deutsch = Muttersprache
Albanisch = Muttersprache
Englisch = Gut in Wort und Schrift (BEC)
Französisch = KV-Kenntnisse

Wunsch
Interessante Herausforderung in einem dynamischen Umfeld als Sachbearbeiterin (Personaladministration, Verkauf Innendienst, All-rounderin)

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Ort
Grossraum Aarau/Baden/Brugg/Lenzburg/Sursee/Dagmarsellen

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

1005854

Ihre Ansprechperson

Petra Hartmann
Tel. 062 824 66 24
E-Mail senden