Sachbearbeiter Administration

Zur Person
Mitte 20, Pflichtbewusst, Belastbar, Diszipliniert, Zuverlässig, Loyal, Motiviert, Lösungsorientiert, schnelle Auffassungsgabe, Kommunikativ, Organisationstalent, Mitdenkend, offen für neues, freundlich und hilfsbereit

Berufsbildung
Detailhandelsfachfrau

Weiterbildung
Kaufmännische Maturität

Erfahrung
Auftragserfassung, Allgemeine administrative Aufgaben, , Kundenberatung und -bedienung, Bestellverantwortung, Avisierung der Kunden

EDV-Kenntnisse
SAP-System, MS-Office

Sprachen
Deutsch = Muttersprache
Englisch = Muttersprache
Französisch = Gute Kenntnisse

Wunsch
Empfang, Kundendienst, Sachbearbeitung, Administration, Assistentin

Eintritt
Per sofort oder nach Vereinbarung

Ort
Grossraum Aarau, Baden, Brugg, Lenzburg, Limmattal

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

1005851

Ihre Ansprechperson

Petra Hartmann
Tel. 062 824 66 24
E-Mail senden