kaufm. Allrounder/in

Zur Person
Anfang 30, sehr engagiert, zuverlässig, offen für Neues, loyal, aufgestellt, verantwortungsbewusst, dienstleistungsorientiert, kommunikativ, flexibel, teamfähig, schnelle Auffassungsgabe, empathisch, motiviert, exakt und belastbar

Berufsbildung
Eidg. Dipl. Koch und Eidg. Dipl. Kauffrau

Weiterbildung
Französisch (Academia), Professionell präsentieren (MAZ, Luzern), Mitbewerber und Marktzahlen analysieren + Excel für fortgeschrittene + Import von A-Z und Kunden begeistern (interne Weiterbildungen), Weinkurse (Academia du vin)

Erfahrung
Einkauf, Planning, Produktentwicklung, Verkauf, HR, Assistentin GL, Qualitätssicherung, Führungserfahrung

EDV-Kenntnisse
MS-Office, CSB, WWS, MOMS, SAP, BI-Business Intelligence

Sprachen
Deutsch = Muttersprache
Englisch = Gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Französisch = Gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Niederländisch = Grundkenntnisse

Wunsch
Interessante neue Herausforderung als Assistentin GL, im Bereich Einkauf, Kaufm. Allrounderin

Eintritt
Nach Vereinbarung

Ort
Kantone BL, BS, AG, SO

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

1005843

Ihre Ansprechperson

Petra Hartmann
Tel. 062 824 66 24
E-Mail senden