kaufm. Allrounder/in Sachbearbeiter/in Buchhaltung

Zur Person
22 Jahre alt, gepflegt, ausgeglichen, positive Einstellung, gehe offen und auf Augenhöhe auf Menschen zu, schätze den Kundenkontakt und gute Stimmung im Team, selbstständig wie auch teamfähig, loyal, ehrlich, hilfsbereit, lösungsorientiert, kritikfähig, verantwortungsbewusst, diskret, dienstleistungsorientiert, schnelle Auffassungsgabe, ein Organisationstalent, motiviert und motivierend, professionelle Arbeitsweise, exakt und speditiv, zielstrebig, verfüge über Zahlenflair und bin stets pünktlich.

Berufsbildung
Ausbildung zur Detailhandelsfachfrau EFZ (Beratung)

Weiterbildung
Schule zur Dipl. Marketing Managerin Kommunikation und Events SLM ab 12/2018
Erlangen des gesamtschweizerisch anerkannten Fähigkeitsausweises (Wirtepatent) 09/2016

Erfahrung
Doppelte Buchhaltung, Erstellung der Mehrwertsteuer-Abrechnungen, Verbuchung des gesamten Zahlungsverkehrs, Unterstützung der Ge-schäftsleitung in allg. administrative Tätigkeiten, Gestaltung von Webseiten mit einem Content-Management-System, Grafikdesign verschiedene Werbeartikel

EDV-Kenntnisse
MS-Office, Adobe, Abacus und div. ERP

Sprachen
Deutsch = Muttersprache
Englisch = Gute Kenntnisse in Wort und Schrift (PET)
Französisch = Einfache Kenntnisse in Wort und Schrift
Italienisch = Einfache mündliche Kenntnisse

Wunsch
Interessante Herausforderung im Back- oder Front-Office

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Ort
Region Aarau, Baden, Lenzburg, Muri, Olten, Wohlen (AG)

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

1005831

Ihre Ansprechperson

Petra Hartmann
Tel. 062 824 66 24
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