Administration, Verwaltung und Kommunikation

Zur Person
Anfang 40, vielseitig, sozialkompetent, loyal, zuverlässig, vertrauenswürdig, diskret, schnelle Auffassungsgabe, strukturiert, sprachgewandt, organisatorisch, analytisch, konzeptionell und strategisch stark

Berufsbildung
Handelsdiplom & dipl. Übersetzer

Weiterbildung
Projektmanagement, Textarbeit und Lektorat, CMS

Erfahrung
Langjährige Erfahrung in der Administration und Verwaltung sowie als selbstständiger Sprachdienstleister (Übersetzung, Textarbeit, Lektorat)

EDV-Kenntnisse
Office, SAP, Opale, Datenbank-Systeme

Sprachen
Deutsch = Muttersprache
Englisch = Verhandlungssicher in Wort und Schrift
Französisch = Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Wunsch
Interessante Teilzeit-Tätigkeit, Administration oder Kommunikation in einem wertschätzenden Umfeld

Eintritt
Nach Vereinbarung

Ort
Grossraum Aarau, Lenzburg, Olten, Brugg

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

1005762

Ihre Ansprechperson

Petra Hartmann
Tel. 062 824 66 24
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