HR-Fachfrau

Zur Person
Mitte 50, initiativ, zielorientiert, lösungsorientiert, kommunikativ, loyal,

Berufsbildung
Kauffrau, KV

Weiterbildung
Personalfachfrau mit eidg. Fachausweis

Erfahrung
Personalführung, Führungserfahrung, Coaching, Arbeitsintegration, GL Assistentin

EDV-Kenntnisse
MS-Office, Proflex, Tosca, SAP, Abacus

Sprachen
Deutsch = Muttersprache
Englsich = Gute Kenntnisse
Italienisch = Gute Kenntnisse

Wunsch
Neue Herausforderung als HR Leiterin, Bereichsleiterin oder als GL Assistentin mit HR Aufgaben, Drehscheibenfunktion

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Ort
Grossraum Baden, Aarau, Brugg, Limmattal

Bemerkungen

«Die wertvollste Investition überhaupt, ist die, in den Menschen»

Als Organisationtalent und kompetente Ansprechpartnerin berate ich mit Leidenschaft in allen administrativen und personellen Belangen.


Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

1005707

Ihre Ansprechperson

Petra Hartmann
Tel. 062 824 66 24
E-Mail senden