Sachbearbeiter Administration

Zur Person
Mitte 20, ledig, keine Kinder, Erfahrung mit Kunden, zuverlässig, selbständig, Lernbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe, gut in Prioritäten setzen

Berufsbildung
Ausbildung als Büroassistentin

Erfahrung
Erfahrung mit Kunden, Offertwesen, Dateneingabe, Archiv, Beratung der Kunden am Telefon und Schalter, Kundenbriefe schreiben und beantworten, Posteingang und Postausgang

EDV-Kenntnisse
MS-Office, div. ERP System, Mac

Sprachen
Deutsch = Muttersprache
Französisch = Grundkenntnisse
Portugiesisch = Gute Kenntnisse

Wunsch
Festanstellung im kaufmännischen Bereich 80%. Jedoch auch offen für Fest-anstellung 50-100%

Eintritt
Per 2. August oder nach Vereinbarung

Ort
Umgebung Rothrist, +/- 30 min., Kantone AG, SO, LU, BE

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

1005684

Ihre Ansprechperson

Petra Hartmann
Tel. 062 824 66 24
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