Sachbearbeiter/in Buchhaltung

Zur Person
Anfang 50, belastbar, teamfähig, hilfsbereit, verschwiegen, selbstän-dig, zielorientiert, pflichtbewusst, speditiv

Berufsbildung
Verkäuferin

Weiterbildung
SIZ, PC-Grundlagen Excel

Erfahrung
Allg. Arbeiten Kreditoren, administrative Aufgaben, Stammdaten, periodischer Zahlungsvorschlag, mithilfe Monatsabschluss, Rückfor-derungen Lieferantengutschriften, Mahnungen bearbeiten, Bankbelege buchen. Postverteilung

EDV-Kenntnisse
SAP/R3, MS-Office, div. ERP, Navision

Sprachen
Deutsch = Muttersprache
Englisch = Einfache Kenntnisse Wort und Schrift

Wunsch
Neue Herausforderung als Kreditorensachbearbeiterin / Allrounderin

Eintritt
Per sofort oder nach Vereinbarung

Ort
Grossraum Baden / Brugg / Lenzburg / Limmattal / Otelfingen

Bemerkungen
Teilzeit 70-80% Anstellung

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

1005667

Ihre Ansprechperson

Petra Hartmann
Tel. 062 824 66 24
E-Mail senden