kaufm. Allrounder/in

Zur Person
Anfang 50, belastbar, zuverlässig, teamfähig, schnelle Auffanssungsgabe, exakt, ergebnis-und lösungsorientiert, hilfsbereit, loyal

Berufsbildung
Handelsschule

Weiterbildung
PC-Kurse, Politesse

Erfahrung
Kundenbetreuung, Auftragsbearbeitung, Termine koordinieren und überwachen, Lagerverwaltung, Betreuung Kundenreklamationen, Empfang, Betreuung und Zuarbeitung Aussendienst

EDV-Kenntnisse
MS-Office, div. ERP-Systeme

Sprachen
Deutsch = Muttersprache
Englisch = Grundkenntnisse
Französisch = Grundkenntnisse
Italienisch = Grundkenntnisse

Wunsch
Interessante Herausforderung als Sachbearbeiterin Innendienst, Telefon-Empfang

Eintritt
Mai 2018 oder nach Vereinbarung

Ort
Region Lenzburg, Seetal

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

1005563

Ihre Ansprechperson

Petra Hartmann
Tel. 062 824 66 24
E-Mail senden