Leiter/in Administration

Zur Person
Ende 30, belastbar, teamfähig, kommunikativ, schnelle Auffassungsgabe, Organisations- & Sprachtalent, zuverlässig, hilfsbereit, loyal, engagiert, initiativ, verantwortungsbewusst, exakt, ergebnis- und lösungsorientiert, belastbar, integer, dienstleistungsorientiert, gewissenhaft, Ausdauer, Selbstständigkeit, humorvoll, zuvorkommend, ordnungsliebend

Berufsbildung
Assistentin für Hotelmanagement

Weiterbildung
Hochzeits- und Eventplanerin

Erfahrung
Empfang & Sekretariat, Führungserfahrung, Planung & Abrechnung von Events, Reisen, Sitzungen etc., Kontakt mit ausländischen Behörden

EDV-Kenntnisse
MS-Office, Skype for Business

Sprachen
Deutsch = Muttersprache
Englisch = Sehr gute Kenntnisse
Französisch = Gute Kenntnisse
Italienisch = Grundkenntnisse

Wunsch
Neue Herausforderung in Führungsposition im Bereich Empfang, Sekretariat, Administration

Eintritt
Ab Juli 2018

Ort
Kantone SO, AG, LU, BE, ZH, BS, BL, JU, ZG, SZ

Anstellungsart

  • Temporärstelle

Referenznummer

1005530

Ihre Ansprechperson

Petra Hartmann
Tel. 062 824 66 24
E-Mail senden