Assistentin/Sekretärin/Sachbearbeiterin

Zur Person
Mitte 40, zuvorkommend, zuverlässig, loyal, lösungsorientiert, teamfähig, verantwortungsbewusst, hilfsbereit, engagiert, belastbar, dienstleistungsorientiert mit schneller Auffassungsgabe

Berufsbildung
Kaufmännische Angestellte

Weiterbildung
In Ausbildung zur Direktionssekretärin mit Eidg. Fachausweis

Erfahrung
Sachbearbeitung, Sekretariat und Assistenz, Telefon und Empfang, Verkaufsinnendienst, Kundenberatung und -betreuung, Aktualisieren Webseite, Anzeigenschaltung und Newslettererstellung, Menschenkenntnisse

EDV-Kenntnisse
MS Office, IOS und div. ERP Programme

Sprachen
Deutsch = Muttersprache
Englisch = Sehr gute Kenntnisse
Französisch = Grundkenntnisse

Wunsch
Eine neue Herausforderung als Direktionsassistentin, Assistentin, Sekretärin oder Sachbearbeiterin in menschenbezogenem Umfeld

Eintritt
2 monatiger Kündigungsfrist

Ort
Grossraum Aarau, Baden, Brugg, Lenzburg, Limmattal und Stadt Zürich

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

1005522

Ihre Ansprechperson

Petra Hartmann
Tel. 062 824 66 24
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