Sachbearbeiterin Logistics/Einkauf

Zur Person
Mitte 30, belastbar, schnelle Auffassungsgabe, zielstrebig, exakte Arbeitsweise, teamfähig, zuverlässig,verantwortungsbewusst, diskret, effizient, engagiert, lösungsorientiert, initiativ

Berufsbildung
Ausbildung als Produktionsmechanikerin

Weiterbildung
Medizinische Sekräterin

Erfahrung
Übersichtliche und systematische einkaufstechnische Administration Bestellanforderungen umsetzen sowie Stammdatenpflege in SAP
Persönlicher und telefonischer Kunden- und Lieferantenkontakt
Selbständiges bearbeiten von internen und externen Kundenanfragen
Pflegen und überwachen der Aufträge
Bearbeiten und buchen der Wareneingänge
Termingerechte Bearbeitung der eingeplanten Aufträge unter Einhaltung der Bearbeitungs- und Qualitätsanforderungen zum Nutzen des Kunden

EDV-Kenntnisse
MS-Office, SAP, AGILE, ARIBA, Outlook

Sprachen
Deutsch = Muttersprache
Englisch = Gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Französisch = Grundkenntnisse
Bosnisch = 2. Muttersprache

Wunsch
Interessante Herausforderung im Bereich Einkauf/Logistik und evtl. Führungsverantwortung

Eintritt
Per 01.01.2018

Ort
Kantone AG, SO, BS, BL, LU

Bemerkungen
Offen für auch anderen Stellen die mir zusagen

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

1005283

Ihre Ansprechperson

Petra Hartmann
Tel. 062 824 66 24
E-Mail senden