Berufsbezeichnung/Stellentitel: Assistentin / Sekretärin / E

Zur Person
50+, zielstrebig, resultatorientiert, initiativ, kompetent, teamfähig

Berufsbildung
Kaufmännische Angestellte

Weiterbildung
Marketingplaner (ohne EFA)

Erfahrung
Verbuchung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen (inkl. Mahnwesen), Erfassung von Aufträgen im ERP-System, Kassaführung, Erstellen diverser Statistiken, Verfassen von PR Berichten, Sponsoring, Bearbeitung der Homepage, Erstellung von Präsentationen und Tabellen, Organisation von Messeauftritten, Bearbeitung des Offert- und Auftragswesens, Personaladministration, Korrespondenz (D und F), Spesenabrechnungen, Verwaltung des Büromaterials, Bedienung der Telefonzentrale, Empfang und Betreuung von Kunden, Reservation von Räumen, Akquisition und Verkauf von Unterhaltsreinigungen

EDV-Kenntnisse
MS Office, SAP, diverse ERP

Sprachen
Deutsch = Muttersprache
Englisch = mündlich gute Kenntnisse, schriftlich Grundkenntnisse
Französisch = Gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Italienisch = Gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Wunsch
Selbständige Tätigkeit, linke Hand des Geschäftsführers / Abteilungsleiters

Eintritt
Per sofort oder nach Vereinbarung

Ort
Grossraum Baden, Brugg, Aarau

Bemerkungen
Humorvoll und kreativ

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

1005253

Ihre Ansprechperson

Petra Hartmann
Tel. 062 824 66 24
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