Assistent/in

Zur Person
Anfangs 20, schnelle Auffassungsgabe, hilfsbereit, zuverlässig, ver-antwortungsbewusst, diskret, loyal, Organisationstalent, selbstständig

Berufsbildung
Kaufmännische Angestellte (M-Profil, bilingual, Sektor Banken)

Weiterbildung
Sprachaufenthalt in Bath (GB) und Nizza (FR)

Erfahrung
Protokollführungen bei Kundengesprächen, Erstellung von Kunden-dokumentationen, Führung von Pendenzen, Telefondienste, Koordina-tion verschiedener Ansprechpartner (Schnittstellen-/ Assistenzfunktio-nen), Zahlungsverkehr, Kreditprüfungen, Verwaltung von (Kunden-) Datenbanken, Terminplanung

EDV-Kenntnisse
MS Office, diverse ERP, Adobe Reader

Sprachen
Deutsch = Muttersprache
Englisch = Sehr gute Kenntnisse (Niveau C1)
Französisch = Gute bis sehr gute Kenntnisse (Niveau B2)
Italienisch = Einfache Kenntnisse
Spanisch = Grundkenntnisse

Wunsch
Interessante Herausforderung im Bereich der Administrati-on/Assistenz/Kundenbetreuung

Eintritt
Per 14. August 2017

Ort
Kanton Aargau, Solothurn, Bern, Zürich

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

1005131

Ihre Ansprechperson

Petra Hartmann
Tel. 062 824 66 24
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