Assistentin/ Sachbearbeiter Administration

Zur Person
21 Jahre jung, zuverlässig, loyal, engagiert, teamfähig, schnelle Auf-fassungsgabe, exakt, hilfsbereit, belastbar, ergebnis- und lösungs-orientiert

Berufsbildung
Kauffrau EFZ mit Berufsmaturität

Weiterbildung
into Schüleraustauschjahr in Springdale (AR), USA

Erfahrung
Rechnungsstellung, selbständige Stellvertretung, Organisation von Geschäftsreisen (Buchung von Flug und Hotel, Reiseplan erstellen), Klientenkontakt, Bedienung des Sekretariat Telefons, Erstellen von Word Dokumenten und Power Point Präsentationen, Terminplanung und Sitzungsorganisation, Ablage vertraulicher Informationen, Mithilfe bei der Analyse, Datensammlung und -aufbereitung, Organisation, Begleitung und Protokollierung von Sitzungen

EDV-Kenntnisse
MS Office, Outlook 10, ancoma.net, Adobe Photo Shop und diverse ERP Systeme

Sprachen
Deutsch = Muttersprache
Englisch = fliessend (Level C1)
Französisch = Gut (Level B2)
Italienisch = Grundkenntnisse

Wunsch
Neue berufliche Herausforderung mit vielen spannenden und ab-wechslungsreichen Aufgaben.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Ort
Grossraum Aarau/Zofingen/Lenzburg/Triengen/Sursee

Anstellungsart

    Referenznummer

    1005002

    Ihre Ansprechperson

    Petra Hartmann
    Tel. 062 824 66 24
    E-Mail senden