CEO, Verkaufsleiter, Marketingleiter

Zur Person
49 Jahre jung , Unternehmer und Macher mit Leidenschaft, Kreativität und Ausdauer.
Generalist mit hoher Sozial- und Führungskompetenz.
Breites Wissen, Können und Erfahrung aus Tätigkeiten in den Bereichen Entwicklung, Verkauf, Marketing, Kommunikation, Public Relations, Event Organisation, Projektmanagement, Ausbildung, Coaching und Führung von Profitcentern und KMUs.
Kommunikativ, motiviert, zielorientiert, ehrgeizig, offen und interessiert für Neues, unkompliziert, flexibel, belastbar, Loyal und integer.

Berufsbildung
Ausbildung zum Maurer

Weiterbildung
Online Marketing, Eidg. dipl. PR-Berater, Eidg. dipl. PR-Assistent, Marketingplaner, Höheres Wirtschaftsdiplom

Erfahrung
In meinem beruflichen Werdegang durfte ich in diverse Bereiche und Fachgebiete Einblick nehmen und dabei wertvolle Erfahrungen und Eindrücke sammeln. Dank diesen Erfahrungen kann ich jetzt auf ein breites Wissensspektrum zurückgreifen und klar definieren, in welcher Berufsrichtung ich zukünftig aktiv sein will. Mein grosses Netzwerk sowie mein Interesse gegenüber Neuem verhilft mir jederzeit positiv auf Markt- und Situationsveränderungen einzugehen und diese immer als Chance wahrzunehmen und umzusetzen.

EDV-Kenntnisse
MS-Office, CRM, CMS, ECM, web2print-Lösung

Sprachen
Deutsch = Muttersprache
Englsich = Gut

Wunsch
Ich suche eine spannende Herausforderung mit Führungs- und Ergebnisverantwortung. Vorzugsweise im Bau-, Immobilien-, Medien- oder Dienstleistungsumfeld, bei dem ich meine fundierten Führungs-, Verkaufs-, Marketing- und Kommunikationserfahrungen, sowie meine Organisations- und Koordinationsfähigkeiten einbringen kann.

Eintritt
Per sofort oder nach Vereinbarung

Ort
Offen

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

1004799

Ihre Ansprechperson

Urs Herzog
Tel. 062 824 66 24
E-Mail senden