SACHBEARBEITERIN

Zur Person
Ende 40, teamfähig, belastbar, extrem vielseitig einsetzbar, schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägtes Zahlenflair, hilfsbereit

Berufsbildung
Ausbildung zur Verkäuferin

Weiterbildung
Sachbearbeiterin in verschiedenen Bereichen, Sprachaufenthalt in England

Erfahrung
Mehrjährige Erfahrung als Sachbearbeiterin und Call Center Agent

EDV-Kenntnisse
MS-Office, Mac OSX, Avaloq, AS 400

Sprachen
Deutsch = Muttersprache

Wunsch
Neue Herausforderung als Sachbearbeiterin oder Empfangsmitarbeiterin/Telefonistin

Eintritt
Nach Vereinbarung

Ort
Kanton Baselland und Aargau

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

1004564

Ihre Ansprechperson

Petra Hartmann
Tel. 062 824 66 24
E-Mail senden