SACHBEARBEITER ADMINISTRATION/IT/MARKETING

Zur Person
Durch mein grosses Interesse Neues zu lernen, bin ich eine sehr zielstrebige Person. Meine Stärke liegt in der Kommunikation und in der Flexibilität

Berufsbildung
abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung

Weiterbildung
Höheres Wirtschaftsdiplom

Erfahrung
Ein Jahr im Bereich IT-Support gearbeitet

EDV-Kenntnisse
Gute Microsoft Office Kenntnisse, Umgang mit Macintosh OS X, Sophos Central Mobile Security Management, Synology Storage Management

Sprachen
Deutsch = Muttersprache
Englisch = Gute Kenntnisse
Französisch = Grundkenntnisse

Wunsch
Spannende Arbeiten, herausfordernde Aufgaben und einen fairen Lohn

Eintritt
Ab sofort oder nach Vereinbarung

Ort
Aargau

Bemerkungen
Ich möchte mein Fachwissen und Engagement in das Unternehmen einbringen. Für das Unternehmen produktiv tätig sein und dessen Weiterentwicklung fördern und unterstützen. Mein persönliches Fachwissen kontinuierlich weiterentwickeln. Aktives Life Balance umsetzen und Freude an der Arbeit haben

Anstellungsart

    Referenznummer

    1004531

    Ihre Ansprechperson

    Petra Hartmann
    Tel. 062 824 66 24
    E-Mail senden