Sachbearbeiter Administration/Buchhaltung

Zur Person
Mitte 50, kundenorientiert, teamfähig, effizient, hilfsbereit, zuverlässig, dynamisch, flexibel, selbständig

Berufsbildung
Kaufmännische Angestellte

Weiterbildung
Kurs Finanzbuchhaltung 1, Sprachenaufenthalt in Deutschland, USA und Spanien

Erfahrung
Betreuung Debitoren
Verbuchung und Zahlungen von Kreditorenrechnungen
Verbuchung von Zahlungseingängen und übrigen Banktransaktionen
Verarbeitung von Spesenabrechnungen
Abstimmung von Kontensalden
Pflege der Debitoren- und Kreditorenstammdaten


EDV-Kenntnisse
MS-Office, SAP, Navision, JT Edwards, Abacus, Contempus, Basware

Sprachen
Deutsch Sehr gute Kenntnisse
Englisch Sehr gute Kenntnisse
Französisch Sehr gute Kenntnisse
Italienisch Muttersprache

Wunsch
Interessante und abwechslungsreiche berufliche Herausforderung mit der Möglichkeit so viele fremde Sprachen wir möglich täglich anzuwenden

Eintritt
Ab 01.04.2019

Ort
Grossraum Aarau, Baden, Brugg, Lenzburg, Limmattal

Bemerkung
Ich bin offen auch für Tätigkeiten/Stellen nicht in der Buchhaltung. Wie zum Beispiel: Kaufmännische Angestellte - Büromitarbeiterin - Empfangsdame und Rezeptionistin. Arbeitspensum 80%

Anstellungsart

  • Teilzeitstelle

Referenznummer

1004048

Ihre Ansprechperson

Petra Hartmann
Tel. 062 824 66 24
E-Mail senden