SACHBEARBEITERIN AUFTRAGSABIWCKLUNG

Zur Person
Anfang 30, schnelle Auffassungsgabe, belastbar, Organisationsta-lent, exakte Arbeitsweise, ausgeprägter Teamgeist, zuverlässig, kun-denorientiert, kontaktfreudig, technisches Flair

Berufsbildung
Ausbildung zur Kauffrau E-Profil im Industriebereich

Weiterbildung
Dipl. Verkaufsspezialistin (Kompaktlehrgang), Berufsbildnerkurs

Erfahrung
Routine in allen administrativen Tätigkeiten im Handel- bzw.
Industriebereich, Auftragsabwicklung von A-Z inkl. Export, Administ-ration Warenwirtschaft, Führungserfahrung als Stellvertretende Leiterin Administration sowie in Lehrlingsausbildung

EDV-Kenntnisse
MS Office (Diplom SIZ II), Navision, Dynamics AX, SAP, AS 400

Sprachen (Motiviert für Sprachkurse)
Deutsch = Muttersprache
Englisch = Mittlere Kenntnisse
Französisch = Einfache Kenntnisse

Wunsch
Herausforderung als Sachbearbeiterin VID oder ähnliche Funktion in einem gut strukturierten und zukunftsorientierten Unternehmen

Eintritt
Januar 2019 oder nach Vereinbarung

Ort
Grossraum Seetal, Kantone AG/LU/ZG

Bemerkungen
Bereitschaft, für Fachwissen zu erlernen, offen für Weiterbildung

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

1003107

Ihre Ansprechperson

Petra Hartmann
Tel. 062 824 66 24
E-Mail senden