KAUFMÄNNISCHE ANGESTELLTE VERKAUF INNENDIENST

Zur Person
Anfang 40, loyal, zuverlässig, verantwortungsbewusst, schnelle Auffassungsgabe, selbständig, qualitätsbewusst, gewissenhaft, belastbar

Berufsbildung
Kaufmännische Angestellte

Erfahrung
Auftragswesen von Offerterfassung bis Fakturierung, Kundenbetreuung/-beratung, Dispo Warenverfügbarkeit, Wareneingangskontrolle/-buchung, Terminüberwachung, Stammdaten-Pflege, Leitung Verkauf Innendienst, Koordination, Einführung und Schulung der Neueintritte, Arbeitsaufteilung Mitarbeiter, Protokoll führen, Immobilienverwaltung, Wohnungsabgabe /-übergabe, Koordination/Planung/Renovation, Inserate aufschalten, Lehrlingsbetreuung

EDV-Kenntnisse
PRoffix (ERP), MS-Office, Outlook, Internet

Sprachen
Deutsch = Muttersprache, Italienisch = Muttersprache, Französisch = fliessend in Wort und Schrift, Englisch = Grundkenntnisse

Wunsch
Neue Herausforderung im Verkauf Innendienst, evtl. Führungsfunktion, Must: Kundenbetreuung telefonisch/persönlich, Verantwortung, Selbständigkeit / Arbeitspensum 70-80%

Eintritt
3 Monate Kündigungsfrist

Ort
Region Aarau und Umgebung

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

1003030

Ihre Ansprechperson

Petra Hartmann
Tel. 062 824 66 24
E-Mail senden