SACHBEARBEITER EINKAUF

Zur Person
Mitte 30, hilfsbereit, loyal, engagiert, initiativ, positiv denkend
verantwortungsbewusst, exakt, pragmatisch, belastbar, teamfähig, kommunikativ, schnelle Auffassungsgabe

Berufsbildung
Kaufmännischer Angestellter

Weiterbildungen
DELF, SIZ

Erfahrung
Einkaufserfahrung, Führungserfahrung als Abteilungsleiter, Materialbeschaffung, Preisverhandlungen, Wareneingangsbuchungen, Rechnungskontrolle, Kleiner Teil Product Management

EDV-Kenntnisse
MS-Office, OpaccOne, SAP, AS400

Sprachen
Deutsch = Muttersprache
Englisch = Gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Italienisch = Muttersprache
Französisch = Gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Wunsch
Neue Herausforderung im Bereich Einkauf oder Product Management

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Ort
Grossraum Aarau/Brugg/Lenzburg

Anstellungsart

    Referenznummer

    1001787

    Ihre Ansprechperson

    Petra Hartmann
    Tel. 062 824 66 24
    E-Mail senden